Lou bei Mawasi - Natürlich faire Mode
Loud and proud bei Mawasi

lou & dejlig bei Mawasi

Bei Mawasi gibts Bodie's, T-Shirts und Pyjama mit dem für Lou so charaktaristischen individuellen Vögelchen, ein ideales Geschenk für die lieben Kleinen.

 

über Lou & Dejlig

Die österr. Marke Lou&dejlig steht für individuelles sowie farbenfrohes Stoff- und Papierdesign und hochwertige nachhaltig gefertigte Mode- & Lifestyleprodukte für Groß und Klein.

Loise über ihr Label : "Hallo, mein Name ist Marie-Luise, ich bin 2-fache Mama und habe mein Label Lou&dejlig 2011 gegründet. Lou steht für meinen Namen, das Wort "dejlig" ist dänisch und hat die gleichen Bedeutungen wie das englische Wort cool. Der Versuch über Geschenkpapier den Markt für Muster zu erforschen führte mich zur Gestaltung von Stoffen. Aufgrund der Muster lagen Kinderkollektionen nahe. Das wohl bekannteste Muster sind die vielen bunten Vögel, die auch ständig abgeändert  und in neue Muster eingearbeitet werden. Mittlerweile umfasst mein Sortiment auch Accessoires, Steppdecken und Kuschelpölster."