Die Mawasi Philosophie

Die Mawasi Philosophie

Bei bewusster Betrachtung ist öko-faire Kleidung kein Modetrend sondern eine Selbstverständlichkeit.

Denn wer will schon Kleidung tragen die auf Kosten von Mensch und Natur (Kinderarbeit, schlechte Bezahlung, Pestizide) gefertigt wurde?

Wer Billigstware kauft muss damit rechnen dass jemand dafür zuwenig bekommen hat. Darum ist es uns wichtig ein Angebot zu schaffen und damit auch zum bewussten Umgang mit Kleidung bzw. Mode anzuregen.

Im Mawasi finden sie: verschiedene Stile, leistbare Mode, Exquisites, Geschenke, Unikate, Naturkosmetik, uvm. Transparenz steht dabei an erster Stelle, das heißt die Kleidungstücke in unserem Laden sind mit Gütesiegel ausgezeichnet, darüberhinaus gibt es genaue Informationen zu den jeweiligen Labels: WIE, WAS und WO produziert wird.

 

Somit garantieren wir Rückverfolgung und Information über das was sie Einkaufen und Tragen, denn: Eine Verbesserung im Großen fängt bei jedem Einzelnen an.