handgedruckt bei Mawasi

Die netten Sommerkleidchen von handgedruckt in unterschiedlichen Farben mit verschiedenen Drucken gehören zu unserem Standardsortiment. Bei Bedarf können wir auch andere Produkte von Handgedruckt bestellen

 

Über handgedruckt

Als kreative Spielwiese haben wir uns mit „handgedruckt.com“ eine Handsieb- und Buchdruckerei aufgebaut. Wir drucken nach eigenen Entwürfen in Kleinstauflagen Papeterie-Produkte, Shopper und fair gehandelte und/oder aus Bio-Materialien produzierte Hoodies und T-Shirts nach Eingang der Bestellungen. Der handwerkliche Aspekt ist uns dabei wichtig, denn im Gegensatz zur Massenproduktion sind unsere Artikel alle einzeln oder in Kleinstserien produzierte individuelle Besonderheiten.   

Uns ist wichtig, dass unsere Bedruckstoffe möglichst fair gehandelt und/oder aus Biobaumwolle hergestellt werden. Daher veredeln wir vorwiegend Produkte der Marken Epona, Continental Clothing (beides fair gehandelt und Öko-Tex Standard 100) und Earth Positive (fair gehandelt und Biobaumwolle).