Fairytale bei Mawasi

Fairytale steht für Frauen Kleider und Shirts. Wir bekommen zwei mal jährlich die aktuelle Kollektion geliefert. Falls ihr Wunschstück nicht bei uns aber bei Fairytale lagernd ist, bestellen wir auch gerne nach.

 

über Farytale - fair Fashion

Mode soll etwas sein, das allen Freude bereitet, die damit zu tun haben – vom Schneider , über die Näher bis zur Verkäuferin und natürlich vor allem diejenigen, die sie tragen!

Gemeinsam mit unseren Partnern in Nepal erarbeiten wir die Kollektion:
Wir bringen unser Know–how ein was Farbwahl, Designs, Schnitte … betrifft und die SchneiderInnen , NäherInnen und StickerInnen machen ihrerseits kreativeVorschläge.
So entsteht langsam Stück für Stück „Fairytale- Fair Fashion“ !

Wir finanzieren die Rohstoffe vor, garantieren, dass Geld da ist für Löhne und achten darauf, dass weder Kinder arbeiten oder sonst jemand ausgebeutet wird.
Wir zahlen einen überdurchschnittlich guten Preis und bemühen uns um den Vertrieb im Westen.
Denn nur das sichert längerfristig das Auskommen unserer Partner in Kathmandu!

Fair Fashion – ein Stück vom Glück für alle!!!