armedangels bei Mawasi

armedangels gehört zu unseren anfangs Labels, es zeichnet sich aus durch seine gute Qualität, einfache Schnitte für jung und alt sowie ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir bekommen zwei mal jährlich eine gute Auswahl für Männer und Frauen der aktuellen Kollektionen geliefert. Zusätzlich können wir für euch einige Produkte jederzeit nachbestellen.

 

über armedangels

social: Wir tragen ökologische und gesellschaftliche Verantwortung. Wir setzen diese Einstellung in unseren Styles um. Nachhaltig produziert, fair gehandelt. Deshalb ist jedes Teil unserer Kollektion Fairtrade zertifiziert und besteht aus Bio-Baumwolle. Außerdem geben wir unseren Rohstofflieferanten in Indien etwas zurück. Wir unterstützen drei verschiedene Hilfsorganisationen.

 

fashion: Wir haben keine Lust mehr auf den Einheitslook in unseren Straßen. Unsere Styles bringen mehr Individualität und Qualität in unsere Welt. Bunt. Mutig. Anders. Deshalb arbeiten wir mit Streetart-Größen, wie DARE oder Stohead zusammen. Oder Johanna Klum. Und eben mit dir. Du kannst uns deine persönlichen Designs vorschlagen. Alle Styles sind außerdem limitiert.

 

revolution: Wir wollen den Modezirkus revolutionieren. Eine Massenbewegung starten. Andere zum mit- und nachmachen anstiften. Die Community ist die Plattform dafür. Denn erst mit euch können wir der Welt zeigen, dass Bio ganz schön stylisch sein kann. Und dass Konsum dazu beitragen kann, etwas Positives zu bewirken.