AnnA

Ich bin 30 Jahre und lebe gemeinsam mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann in Ottensheim.

Meine gesammte Schulzeit verbrachte ich in der Waldorfschule in Linz. Nach 2 Studienjahren in Wien bin ich als Volontärin nach Rumänien gegangen und habe dort 2 Jahre mit Straßenkinder und Jugendliche gearbeitet.

Zurück in Österreich wollte ich etwas Neues und Sinnvolles machen, daraus ist Mawasi entstanden. Fair bedeutet für mich entweder mit vertrauenswürdigen Gütesiegel ausgezeichnet oder in Europa produziert.

 

Das Mawasi ist für mich

- eine Möglichkeit ökofaire Kleidung zu kaufen

- ein Ort der Entschleunigung

- ein sozialer Treffpunkt

- Informationsweitergabe (zB Verantsaltungen, freie Wohnungen, was auch immer)

- ein Platz wo man gerne auch mal eine Kaffeepause einlegen kann

 

Ich freue mich über Eure Besuche

 

AnnA